Photobucket
~» Gustav & Georg Are Our Pride {Musica,Cinema e Tanto Altro ancora!

Reply
Bill und Tom durch SoHo
view post Posted on 10/5/2008, 12:09Quote

Millennium Member

Group: Administrator

Status: Offline: ultima azione eseguita il 1/11/2009, 15:03

Schon wieder die Jungs von „Tokio Hotel".

image

Komm ich aber jetzt nicht drum rum, denn so lässig wie auf diesem Foto hab' ich Bill (18) noch nie gesehen.
Aufgenommen bei einem Bummel durch SoHo (Stadtteil im New Yorker Bezirk Manhattan). Outfit: normal (T-Shirt, Jeans, College-Jacke, Sonnenbrille). Begleitung: wie üblich (Bruder Tom, Produzent David Jost). Frisur: jippieh! (Ich werd' verrückt – ohne Seeigelstachel-Finger-in-die-Steckdose-gehalten-Anmut). Schaut richtig cool aus, der Junge. Ich sehe die Kajal-geschminkten Augen nicht, endlich mal eine menschliche Frisur. Gefällt mir sehr.
Nach mehrfachem, genauem Hingucken und Fotovergleich vom Bühnen-Bill und dem Privat-Bub frage ich mich schon: Trägt Bill eine Perücke, wenn er offiziell auftritt? Ja, ja, ich weiß, ein Friseur aus Magdeburg und so, toupieren, färben, fertig ist der Kill-Bill, ich bin aber unsicher. Zuzugeben, er trüge eine, wäre albern von Bill, klar.
Aber unter dem Basekap sieht es nicht danach aus, als wäre da 'ne Menge zum Hochrocken. Apropos – „Tokio Hotel“ lässt sich weiterfeiern in New York, arbeitet die Anfragen ab. Heute Interview mit dem „Rolling Stone“ Magazin, morgen Late-Night-Show „Conan O'Brien“, am Sonntag Flug nach L.A., am 13. Konzert im „Avalon“ in Hollywood, am 14. weiter nach Kanada, Toronto, Montreal. Das erste Deutschlandkonzert nach der Stimmband-OP von Bill wird am 13. Juni in der Westfalenhalle stattfinden.
Update zu Bills Stimmgefühl: Wieder angenehm, trotzdem „achten wir immer noch stark darauf, dass Bill seine Pausen einhält“, schreibt mir Jost.

Mi dispiace,ma per cause di forza maggiore quali:
la scuola e i miei genitori,non potrò stare più molto sui forum.
Mi scuso con i forum in cui sono parte dello staff.

image

Forum
imageimageimage
imageimage

Visita la MiniCity di Gustav e Georg clicca

image

Regalini Zone:
*X*x*X*x*

image

P_MSG P_WEBSITE P_MSN Top
Xx___Paola
view post Posted on 12/5/2008, 16:42Quote

Utente cancellato

dass schon! vielen dank!! ^_^
ho capito poco... ma ho capito... x°DDD

view post Posted on 14/7/2009, 14:21Quote

Junior Member

Group: Member

Status: Offline: ultima azione eseguita il 14/7/2009, 14:21

Hallo Leute,

ich bin stark weitsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich
ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.
Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen... hab schon alles versucht
Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen...

Wer kenn eine Seite für mich?

Vielen Dank

P_MSG P_EMAIL Top
Dualse
view post Posted on 20/7/2009, 18:51Quote

Utente cancellato

Hallo zusammen,

iIch suche nach Informationen zum Thema Augen lasern.
Ich bin stark weitsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich
ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.
Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen... hab schon alles versucht
Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen...

Wer kenn eine Seite für mich?

Vielen Dank

PS: Sorry falls das nicht das richtige Forum für diese Frage ist.

3 replies since 10/5/2008, 12:09

load
Fast reply

Enable emoticons
Clickable Smilies
Show All

Nickname:      Email:

Bacheca
Iniziative Credit e co.
silviasweet

Si` allo Scambio Voti Image and video hosting by TinyPic No bestemmie su FF/FC! Photobucket Photobucket
Skin creata da Ransie.
Per il Container ringrazio lo Skin Factory e ~ Keyz.
Per le Tabelle ringrazio Masayume.
Per la Grafica ringrazio l’Hippie Felice.
GG
Gemellaggi Contest e Lotterie
Photobucket

Uppa qui <3

Registra il tuo sito nei motori di ricerca –––•••.•´¯`•.••Hollywood starz••.•´¯`•.•••–––

Image and video hosting by TinyPic
Photobucket
lotteria

Image and video hosting by TinyPicBiglietto della Lotteria Stregata n°21Biglietto della Lotteria Stregata n°34Biglietto della Lotteria Stregata n°74
Affiliati